Sunday, June 21, 2009

WAAZZZ UUUUUP !!!


Soda ich stell uns auch kurz mal vor......wir sind drei jungs von UA kingdom alias the surfing testicles.....

Als erstes unsere klinger maschine, jedes mädl bekommt einen platz auf seiner liste, egal wie betrunken oder charmant er sich zeigt, er gewinnt fast immer und die liste wächst...

the second one is mr. lang, wies der name schon sagt, erwarten sich die mädls jede menge von ihm, ob sies auch bekommen, wird sich noch zeigen......spätestens am 14. Oktober im U4...

the third brain is mr. berger, für ihn kanns eigentlich nur noch niederlagen geben, denn erfolge hatte er schon zu viele, den letzten holte er sich erst vor kurzem bei der mr. oberkörper wahl 2009...

also... die ersten aufnahmen sind schon gecaptured, und wir freuen uns schon aufs U4...

eure SURFING TESTICLES


No comments:

Post a Comment